Connect You


www.connectyou-giengen.de

Im Jahr 2018 hat die Stadt Giengen für  das Projekt Connect You vom Land Baden-Württemberg eine Förderzusage über 27.800 Euro erhalten. Wie der Name schon sagt, möchte „Connect You“ die Menschen in Giengen über die Grenzen der Bevölkerungsgruppen hinweg verbinden. Neben einem Welcome-Treff wird hierfür die Internet-Plattform „Connect Online“ ihre Akteure medial vernetzen und Hilfestellung in Alltagsfragen erleichtern.

Über die Homepage und App Connect-online besteht für alle Interessierten die Möglichkeit, Informationen zu Aktivitäten und Veranstaltungen abzufragen, sich in Foren zu verschiedenen Themen auszutauschen und auch sich miteinander zu vernetzen und zu Hilfestellungen oder gemeinsamen Aktivitäten zu verabreden.

Seien Sie dabei und gehen Sie online!!

Sie finden das Angebot unter www.connectyou-giengen.de


PDF Download